Wir verwenden Cookies für diese Webseite u.a. zum Speichern der gewählten Cookieeinstellungen. Wir nutzen auch den Dienst Google Maps von Google LLC. Seit Juli 2020 wird den USA vom Europäischen Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau mehr bescheinigt, da das Risiko besteht, dass Ihre Daten dem Zugriff durch US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken unterliegen und dagegen keine wirksamen Rechtsbehelfe zur Verfügung stehen. Mit Ihrer Zustimmung zu Google Maps, bestätigen Sie, dass Ihre personenbezogenen Daten auch in den USA verarbeitet werden dürfen und wir Sie über die damit verbundenen Risiken informiert haben.
()
Name: omCookieConsent
Speicherdauer: 1 Jahr,
Domain: c21.at
Gruppe: Cookieeinstellungen (notwendig)
Das Cookie speichert die Informationen, ob und mit welchen Cookies der Benutzer einverstanden ist.
Name: _pk_id
Speicherdauer: 13 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert benutzerbezogene Daten wie die Besucher-ID
Name: _pk_ref
Speicherdauer: 6 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert Attributationsinformationen
Name: _pk_ses, _pk_cvar, _pk_hsr
Speicherdauer: 30 Minuten,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert kurzzeitig Informationen über den Besuch auf der Webseite
Name: googlmapsactive
Speicherdauer: 6 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Google Maps
Das Cookie speichert die Informationen, ob Googel Map aktiviert ist oder nicht.
Referenzen
Auf der Landingpage selbst konnten die User beliebig viele Hyundai Modelle für eine Probefahrt bei einem frei wählbaren Händler (inkl. Händlersuche zum raschen Auffinden eines Händlers in meiner Nähe) aussuchen und sich für eine Probefahrt anmelden. Nach der Anmeldung erhielt sowohl der User als auch der jeweilige Händler ein automatisiertes E-Mail. Der Händler bekam einige Stunden später auch ein Reminder E-Mail, damit er einen konkreten Probefahrt-Termin mit dem User ausmacht.
Zusätzlich wurden jeden Tag alle Anmelde-Daten automatisiert für das Hyundai CRM-System bereit gestellt. Vor der Probefahrt selbst musste der User beim Händler ein Probefahrt-Formular ausfüllen und unterschreiben. Der Händler konnte dieses Formular mit der entsprechenden Referenznummer der Anmeldung im System der Landingpage bereits mit den meisten Kundendaten vorausgefüllt als pdf ausdrucken.
Die Aktion war sehr erfolgreich. Hyundai konnte im knapp zweimonatigen Aktionszeitraum mehr Probefahrt Anmeldungen generieren als im gesamten Jahr davor. Das Projekt wurde im Auftrag der Wirz Werbeagentur realisiert.