Soletti
Markenwebsite

Nachdem wir bereits im Frühjahr 2018 die Landingpage der damaligen 3-2-1-Chipswahl Werbekampagne für Kelly’s umgesetzt hatten, durften wir nun auch die Markenwebsites von Soletti und Kelly’s Chips relaunchen.

Die beiden Websites sind natürlich voll responsive und zeigen sich wesentlich großzügiger und moderner gegenüber den bisherigen Auftritten.

Neben der Präsentation der verschiedenen Sorten kommt auch der Spaß nicht zu kurz. So gibt es z.B. einen Partyrechner, eine Rezeptesammlung oder ein umfassendes Archiv aller Soletti Werbespots bis zurück in die 80er Jahre. Dieses Projekt wurde im Auftrag der Wirz Werbeagentur umgesetzt.

Kunde: Kelly Snacks
Leistungen: Design und technische Umsetzung der Soletti Markenwebsite inkl. laufender Content-Wartung
Jahr: Seit 2018
Desktop Ansicht Startseite soletti.at (umgesetzt mit TYPO3)
Montage Smartphone Ansichten soletti.at
Laptop Ansicht Innenseite Rezeptübersicht soletti.at
Smartphone Ansicht Partyrechner soletti.at
Smartphone Ansicht Innenseite Gewinnspiel soletti.at
Smartphone Ansicht Teaser Rezept soletti.at
Screenshots der Website soletti.at (umgesetzt mit TYPO3)

Weitere Projekte

Alle Projekte