Weekend Supermarkt
Facebook Kampagne

Kategorie: Social Media

Der Weekend Supermarkt ist ein Projekt des Weekend Magazin Verlags. Es handelt sich dabei um einen Marktforschungs-Testmarkt in Form eines echten Supermarkts in 1060 Wien – eben der „Weekend Supermarkt“. (Dieser wurde 2020 in "Go2market" umbenannt.)

Um fixe € 9,90 pro Monat konnten die registrierten Kunden monatlich jeweils 20 beliebige, aber verschiedene Produkte aus dem Sortiment des Marktes auswählen.

Zum Betrieb des Marktes (im Sinne der Marktforschung) waren 1.000 registrierte Mitglieder notwendig, die auch auf freiwilliger Basis an Umfragen teilnehmen konnten. C21 hat im Rahmen der Bewerbung zur Einführung des Weekend Supermarkts die Facebook-Betreuung übernommen inkl. Redaktion, Community Management, Bewerbung und Analyse.

Die Erfolgsstory: Binnen nur 4 Wochen gelang es uns, die 1.000 registrierten Mitglieder, die ein monatliches Fix-Abo um € 9,90 abgeschlossen hatten, zu werben – ein perfektes Beispiel für effektives Facebook-Marketing.

Kunde: Weekend Magazin Verlag
Leistungen: Facebook Kampagne zur Einführung des Weekend Supermarkts
Jahr: 2017
Desktop Ansicht Facebook Fanpage weekend supermarkt
1000 zahlende Abonnenten innerhalb von 4 Wochen

Weitere Projekte für diesen Kunden

Weitere Projekte

Alle Projekte