Weekend Supermarkt
Facebook Kampagne

Kategorie: Social Media

Der Weekend Supermarkt ist ein Projekt des Weekend Magazin Verlags. Es handelt sich dabei um einen Marktforschungs-Testmarkt in Form eines echten Supermarkts in 1060 Wien ÔÇô eben der ÔÇ×Weekend SupermarktÔÇť. (Dieser wurde 2020 in "Go2market" umbenannt.)

Um fixe ÔéČ 9,90 pro Monat konnten die registrierten Kunden monatlich jeweils 20 beliebige, aber verschiedene Produkte aus dem Sortiment des Marktes ausw├Ąhlen.

Zum Betrieb des Marktes (im Sinne der Marktforschung) waren 1.000 registrierte Mitglieder notwendig, die auch auf freiwilliger Basis an Umfragen teilnehmen konnten. C21 hat im Rahmen der Bewerbung zur Einf├╝hrung des Weekend Supermarkts die Facebook-Betreuung ├╝bernommen inkl. Redaktion, Community Management, Bewerbung und Analyse.

Die Erfolgsstory: Binnen nur 4 Wochen gelang es uns, die 1.000 registrierten Mitglieder, die ein monatliches Fix-Abo um ÔéČ 9,90 abgeschlossen hatten, zu werben ÔÇô ein perfektes Beispiel f├╝r effektives Facebook-Marketing.

Kunde: Weekend Magazin Verlag
Leistungen: Facebook Kampagne zur Einf├╝hrung des Weekend Supermarkts
Jahr: 2017

Weitere Projekte f├╝r diesen Kunden