aws Creative Impact
Social Media

Die austria wirtschaftsservice gmbh (www.aws.at) ist die Förderbank des Bundes und hilft Unternehmen mit kostengünstigen Krediten, Kreditgarantien, nicht rückzahlbaren Zuschüssen und Beratung. Diese Leistungen bietet die aws in verschiedenen Programmen für viele Branchen an. C21 betreute bis zu seiner Einstellung das Programm aws Creative Impact (www.aws.at/aws-creative-impact) im Bereich Social Media. (Daneben betreuen wir noch das Programm "aws First Inkubator")

 

aws Creative Impact vergab nicht rückzahlbare Zuschüsse in Höhe von bis zu 200.000 EUR für innovative Projekte aus den Bereichen Digitalisierung, Social Impact, Design, Mode, Architektur, Gaming und Film-/Musikverwertung oder –technologie. Zielgruppen waren KMU aber auch Einzelunternehmen bzw. Einzelpersonen.

Das Ziel der Social Media Aktivitäten war es, einerseits aws Creative Impact innerhalb der Zielgruppen bekannt zu machen und damit die Bewerbungsquote zu heben und andererseits, auch bestimmte Zielgruppen wie beispielsweise Frauen oder Personen mit Migrationshintergrund ganz gezielt anzusprechen.

Kunde: austria wirtschaftsservice
Leistungen: Laufende Social Media Betreuung
Jahr: 2019 bis 2021
Montage Instagram Beiträge
329% Fanzuwachs
Starte Steigerung von Interaktionen und Reichweite
Montage: Foto vom Instagram Beitrag digitale Infohour auf einem Smartphone mit 2 weiteren Beiträgen daneben

Weitere Projekte

Alle Projekte