Wir verwenden Cookies für diese Webseite u.a. zum Speichern der gewählten Cookieeinstellungen. Wir nutzen auch den Dienst Google Maps von Google LLC. Seit Juli 2020 wird den USA vom Europäischen Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau mehr bescheinigt, da das Risiko besteht, dass Ihre Daten dem Zugriff durch US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken unterliegen und dagegen keine wirksamen Rechtsbehelfe zur Verfügung stehen. Mit Ihrer Zustimmung zu Google Maps, bestätigen Sie, dass Ihre personenbezogenen Daten auch in den USA verarbeitet werden dürfen und wir Sie über die damit verbundenen Risiken informiert haben.
()
Name: omCookieConsent
Speicherdauer: 1 Jahr,
Domain: c21.at
Gruppe: Cookieeinstellungen (notwendig)
Das Cookie speichert die Informationen, ob und mit welchen Cookies der Benutzer einverstanden ist.
Name: _pk_id
Speicherdauer: 13 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert benutzerbezogene Daten wie die Besucher-ID
Name: _pk_ref
Speicherdauer: 6 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert Attributationsinformationen
Name: _pk_ses, _pk_cvar, _pk_hsr
Speicherdauer: 30 Minuten,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert kurzzeitig Informationen über den Besuch auf der Webseite
Name: googlmapsactive
Speicherdauer: 6 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Google Maps
Das Cookie speichert die Informationen, ob Googel Map aktiviert ist oder nicht.
Referenzen
Die Google AdWords Kampagnen waren ein sehr wichtiger Traffic-Generator für die Hyundai Austria Website und waren die mit Abstand größte Zugriffsquelle.
Mittels intensiver Betreuung haben trotz sehr hoher Konkurrenz in der Auto-Branche laufend niedrige CPCs und hohe Klickraten erzielen können, wobei wir immer den Schwerpunkt auf "sinnvolle" Klicks legen. Unser Ziel ist dabei nicht die bedingungslose Maximierung der Klickzahlen sondern vielmehr User auf die Seite zu bringen, die wirklich am Thema interessiert sind. Dass dies gelungen ist, zeigen auch die überdurchschnittlich hohen Conversions, die wir mit den Usern, die von Google Ads kamen, erzielen konnten.
Ein weiterer Aspekt der Betreuung war das Abwehren von Konkurrenten, die auf den Markennamen "Hyundai" geboten haben, um bei Suchanfragen nach Hyundai ganz vorne gelistet zu sein. Das bedeutet, dass wir zusätzlich auch selbst auf sogenannte "Brand-Keywords" (Keywords, die den Namen "Hyundai" enthalten) gesetzt haben. Die Betreuung erfolgte im Auftrag der Wirz Werbeagentur.