Hochriegl Sekt
Facebook

Neben der Website betreute C21 ebenfalls den Facebook Account von Hochriegl Sekt.

Ähnlich wie bei Schlumberger Sekt, dessen Facebook Auftritt ebenfalls von C21 betreut wurde, ging es bei Hochriegl im Bereich Social Media um die Schaffung einer möglichst großen Reichweite innerhalb der angepeilten Zielgruppe und um die Untestützung des Markenkerns vom Hochriegl. Wesentlicher Bestandteil der Strategie war auch eine Abgrenzung zum wesentlich teureren und exklusiveren Schlumberger Sekt. Ziel war es, beide Sektmarken in unterschiedlichen Segmenten zu positionieren.

Kunde: Schlumberger AG / Leo Burnett Werbeagentur
Leistungen: Set Up, laufende Betreuung, Redaktion, Postingdesign, Community Management, Mediaschaltungen, Gewinnspielabwicklungen, Reportings
Jahr: 2014 bis 2019

Weitere Projekte

Alle Projekte