Kelly's Chips
Chipswahl 2023 Landingpage

Bereits zum vierten Mal nach 2018, 2019 und 2020 durften wir die Kampagnenlandingpage zur Kelly's Chips Frühjahrskampage umsetzen. Auch 2023 konnten die User wieder abstimmen, welche neue Sorte demnächst auf den Markt kommt.

Dabei gab es unter dem Motto "Österreich beweist Geschmack" die folgenden außergewöhnlichen Kelly's Chips-Sorten zur Auswahl: Grillhendl, Spiegelei, Apfelstrudel. Unter diesen drei Sorten wurde per User-Voting die neue Sorte ermittelt. Welche Sorte wohl den Sieg davon getragen hat ... ?

Dieses Projekt wurde im Auftrag der Wirz Werbeagentur umgesetzt.

Kunde: Kelly Snacks
Leistungen: Design und technische Umsetzung der Landingpage zur Kelly's Frühjahrswerbekampagne 2023
Jahr: 2023
Desktop Ansicht Kelly's Chipswahl 2023
Laptop Ansicht Sorten Chipswahl 2023
Laptop Ansicht Abstimmung Kelly's Chipswahl 2023
Laptop Ansicht Hochrechnung Kelly's Chipswahl 2023
Screenshot Kelly's Chipswahl 2023 Teil 1
Screenshot Kelly's Chipswahl 2023 Teil 2
Screenshot Kelly's Chipswahl 2023 Teil 3
Screenshot Kelly's Chipswahl 2023 Teil 4

Weitere Projekte

Alle Projekte