Kelly's Snipstipp
Kampagnen-Landingpage

Bereits zum fünften Mal nach 2018, 2019, 2020 und 2023 durften wir die Kampagnenlandingpage zur Kelly's Frühjahrskampage umsetzen. Auch 2024 konnten die User wieder abstimmen, welche neue Sorte demnächst auf den Markt kommen soll. Dieses Mal ging es im Gegenatz zu den letzten Jahren aber nicht um Chips sondern um die ebenfalls sehr beliebten Snips.

Wie auch bei den Chips-Votings der letzten Jahre gab es 2024 die Wahl zwischen drei außergewöhnlichen, aber sehr wohlschmeckendne Geschmacksrichtungen: Essiggurkerl, Schwammerl, Jausenspeck. Welche Sorte wohl den Sieg davon getragen hat ... ? Und wie wird diese schmecken? Findet es heraus ...

Dieses Projekt wurde im Auftrag der Wirz Werbeagentur umgesetzt.

Kunde: Kelly Snacks
Leistungen: Design und technische Umsetzung der Landingpage zur Kelly's Frühjahrswerbekampagne 2024
Jahr: 2024

Weitere Projekte

Alle Projekte