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Referenzen
Die Wiederaufführung des 6-Tage-Spiels war ein Herzenswunsch von Hermann Nitsch, der ihm leider nur noch posthum erfüllt werden konnte. Die spektakuläre Veranstaltung wurde dabei von C21 in enger Zusammenarbeit mit der Nitsch Foundation auf Facebook und Instagram bereits einige Monate zuvor mit einer umfassenden Berichterstattung über die Vorbereitungen und Hintergrundberichten zum Werk von Hermann Nitsch international angekündigt.
Während des Events gab es Live-Streams auf Instagram und viele Bild-Postings auf beiden Kanälen. Auch die Nachberichterstattung gestaltete sich sehr umfassend.
Neben der organischen Reichweite kamen kamen viele verschiedene Ad-Formate zur Anwendung, die international ausgespielt wurden. Als Medium setzen wir verstärkt auf Videos und auf Instagram vor allem auf Reels.
Insgesamt war die Social Media Coverage sehr erfolgreich in Bezug auf Reichweiten und Interaktionen und schlug sich auch in den Ticketverkäufen nieder, denn das 6-Tage-Spiel war ausverkauft. (© Fotos: Nitsch Foundation, Feyerl)