Wir verwenden Cookies für diese Webseite u.a. zum Speichern der gewählten Cookieeinstellungen. Wir nutzen auch den Dienst Google Maps von Google LLC. Seit Juli 2020 wird den USA vom Europäischen Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau mehr bescheinigt, da das Risiko besteht, dass Ihre Daten dem Zugriff durch US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken unterliegen und dagegen keine wirksamen Rechtsbehelfe zur Verfügung stehen. Mit Ihrer Zustimmung zu Google Maps, bestätigen Sie, dass Ihre personenbezogenen Daten auch in den USA verarbeitet werden dürfen und wir Sie über die damit verbundenen Risiken informiert haben.
()
Name: omCookieConsent
Speicherdauer: 1 Jahr,
Domain: c21.at
Gruppe: Cookieeinstellungen (notwendig)
Das Cookie speichert die Informationen, ob und mit welchen Cookies der Benutzer einverstanden ist.
Name: _pk_id
Speicherdauer: 13 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert benutzerbezogene Daten wie die Besucher-ID
Name: _pk_ref
Speicherdauer: 6 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert Attributationsinformationen
Name: _pk_ses, _pk_cvar, _pk_hsr
Speicherdauer: 30 Minuten,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert kurzzeitig Informationen über den Besuch auf der Webseite
Name: googlmapsactive
Speicherdauer: 6 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Google Maps
Das Cookie speichert die Informationen, ob Googel Map aktiviert ist oder nicht.
Referenzen
Gerade im Bereich der Paketdienstleister herrscht ein sehr hoher Konkurrenzkampf. Viele Menschen haben keinen fix bevorzugten Paketdienst und suchen über Google nach entsprechenden Angeboten. Da zusätzlich auch die meisten anderen Paketdiensleister Google Ads schalten, ist es sinnvoll, auch bei einer sehr gut organisch suchmaschinenoptimierten Seite wie myhermes.at ebenfalls in Google Ads zu investrieren, um bei wichtigen Keywords ganz oben im Google Suchergebnis zu landen.
Unsere Schwerpunkte bei Google Ads sind nicht, wie bei vielen anderen Anbietern, das massenhafte und meist sinnlose Generieren von Zugriffen auf die Website mittels automatisch generierten riesigen Keywordsammlungen und Anzeigengruppen sondern vielmehr die laufende individuelle Optimierung von Zugriffen auf die Website nur bei den wirklich sinnvollen Suchanfragen. Im Endeffekt geht es um die Erhöhung von definierten Conversionzielen wie beispielsweise die Steigerung der Anzahl der online erstellen Paketscheine etc.