Mozart Chocolate Spirits
Social Media

C21 betreute 2017 bis 2020 die Facebook Agenden der Marke „Mozart Chocolate Spirits“ aus dem Hause Schlumberger. Mozart Likör ist eine sehr internationale Marke, die es weltweit zu kaufen gibt. Vor allem auf Flughäfen und internationalen Reiseknotenpunkten wird Mozart Likör gerne gekauft. Generell ist die Marke auch in asiatischen und angloamerikanischen Ländern sehr beliebt.

Dementsprechend produzierten wir nicht nur den Content für die österreichische Fanpage sondern stellten auch die Bild- und Text-Inhalte für die diversen internationalen Mozart Chocolate Spirits Fanpages bereits, die in den jeweiligen Ländern direkt betreut wurden.

Dabei wurden vereinzelt Inhalte aus Mozart Likör-Werbekampagnen für Social Media Zwecke adaptiert oder aber in den meisten Fällen, aus Ermangelung vorhandener Designs, Stockphotos verwendet. Damit diese trotzdem ein möglichst homogenes Markenbild ergeben, wurde von C21 ein entsprechendes Social Media Design Konzept erarbeitet. Dieses Projekt wurde im Auftrag der Leo Burnett Werbeagentur betreut.

Kunde: Schlumberger AG
Leistungen: Laufende Facebook Betreuung inkl. Contentproduktion für die internationen Mozart Facebook-Fanpages
Jahr: 2017 bis 2020

Weitere Projekte

Alle Projekte