Wir verwenden Cookies für diese Webseite u.a. zum Speichern der gewählten Cookieeinstellungen. Wir nutzen auch den Dienst Google Maps von Google LLC. Seit Juli 2020 wird den USA vom Europäischen Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau mehr bescheinigt, da das Risiko besteht, dass Ihre Daten dem Zugriff durch US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken unterliegen und dagegen keine wirksamen Rechtsbehelfe zur Verfügung stehen. Mit Ihrer Zustimmung zu Google Maps, bestätigen Sie, dass Ihre personenbezogenen Daten auch in den USA verarbeitet werden dürfen und wir Sie über die damit verbundenen Risiken informiert haben.
()
Name: omCookieConsent
Speicherdauer: 1 Jahr,
Domain: c21.at
Gruppe: Cookieeinstellungen (notwendig)
Das Cookie speichert die Informationen, ob und mit welchen Cookies der Benutzer einverstanden ist.
Name: _pk_id
Speicherdauer: 13 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert benutzerbezogene Daten wie die Besucher-ID
Name: _pk_ref
Speicherdauer: 6 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert Attributationsinformationen
Name: _pk_ses, _pk_cvar, _pk_hsr
Speicherdauer: 30 Minuten,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert kurzzeitig Informationen über den Besuch auf der Webseite
Name: googlmapsactive
Speicherdauer: 6 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Google Maps
Das Cookie speichert die Informationen, ob Googel Map aktiviert ist oder nicht.
Referenzen
Ziel ist es dabei, die qualifizierten Zugriffe auf www.cfsource.at zu steigern. CFSource ist ein Informationsportal zur Krankheit cystische Fibrose und richtet sich sowohl an Patienten (bzw. auch an deren Angehörige und interessierte Laien) als auch an Health Care Professionals.
Wie bei unseren anderen Google Ads Kunden auch legen wir im Gegensatz zu anderen Agenturen starken Wert darauf, nicht so viele Zugriffe wie möglich zu generieren sondern so viele sinnvolle Zugriffe wie möglich zu erreichen.
Dies bedeutet, dass wir anstatt automatisierte Optimierungs-Software zu verwenden sehr genau und intensiv die Kampagnen eigenständig monitoren und laufend adaptieren, damit im Zeitablauf, die Anzeigen immer treffsicherer nur bei Anfragen von Usern ausgespielt werden, die auch wirklich die gewünschte Zielgruppe sind.