La Pura
Google Ads Betreuung

Betreuung der Google Ads Kampagnen von La Pura, women´s health resort kamptal.

Für das bekannte Frauen-Gesundheitsressort aus der VAMED-Gruppe managen wir bereits seit 2017 die Google Ads, die einen wesentlichen Teil des Website-Traffics und der Website-Conversions (Buchungen und Gutscheine über die Website) ausmachen. Die Kampagnen werden neben Österreich auch noch in Deutschland und in der Schweiz ausgespielt. 

Zusätzlich zu den Google Ads haben wir auch noch die komplexe Einrichtung von Google Analytics inklusive der Einbindung von zwei Tourismus-Abrechnungsplattformen für La Pura übernommen. Dadurch sind detaillierte und aussagekräftige Berichte möglich, was gerade für ein Tourismus-Unternehmen mit einer Buchungswebsite von hoher Bedeutung ist. Dieser Kunde wird im Auftrag der Wirz Werbeagentur betreut.

Kunde: La Pura, women´s health resort kamptal
Leistungen: Laufende Google Ads Kampagnen
Jahr: 2017 bis 2024
Webseite: www.lapura.at
Desktop Ansicht Startseite lapura.at