Energie Zukunft Niederösterreich
Webdesign

Die Energie Zukunft Niederösterreich (EZN) ist ein gemeinsames Unternehmen der Energie- und Umweltagentur des Landes Niederösterreich (ENU) und der EVN AG. Insbesondere berÀt die EZN Gemeinden, Unternehmen und Privatpersonen zu der Errichtung von erneuerbaren Energiegemeinschaften, digitalen Energiedienstleistungen und angewandter Forschung zum Thema Energiegemeinschaften.

Energiegemeinschaften ermöglichen es beispielsweise dem Betreiber einer Photovoltaikanlage den ĂŒberschĂŒssigen Strom aus der Anlage an seine Nachbarn im Rahmen der Energiegemeinschaft zu verkaufen. Dies war bisher gesetzlich nicht möglich und eröffnet nun sehr interessante Möglichkeiten in Bezug auf lokale und nachhaltige Energieversorgung zu gĂŒnstigen Kosten.

C21 hat fĂŒr die EZN das Designkonzept fĂŒr die Website und die Portalseiten der teilnehmenden Gemeinden erstellt.

Die tatsÀchliche Umsetzung erfolgte nicht durch C21 und unterscheidet sich deutlich vom Designkonzept.

Kunde: Energie Zukunft Niederösterreich
Leistungen: Webdesign
Jahr: 2021
Webseite: www.ezn.at

Weitere Projekte