Wir verwenden Cookies für diese Webseite u.a. zum Speichern der gewählten Cookieeinstellungen. Wir nutzen auch den Dienst Google Maps von Google LLC. Seit Juli 2020 wird den USA vom Europäischen Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau mehr bescheinigt, da das Risiko besteht, dass Ihre Daten dem Zugriff durch US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken unterliegen und dagegen keine wirksamen Rechtsbehelfe zur Verfügung stehen. Mit Ihrer Zustimmung zu Google Maps, bestätigen Sie, dass Ihre personenbezogenen Daten auch in den USA verarbeitet werden dürfen und wir Sie über die damit verbundenen Risiken informiert haben.
()
Name: omCookieConsent
Speicherdauer: 1 Jahr,
Domain: c21.at
Gruppe: Cookieeinstellungen (notwendig)
Das Cookie speichert die Informationen, ob und mit welchen Cookies der Benutzer einverstanden ist.
Name: _pk_id
Speicherdauer: 13 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert benutzerbezogene Daten wie die Besucher-ID
Name: _pk_ref
Speicherdauer: 6 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert Attributationsinformationen
Name: _pk_ses, _pk_cvar, _pk_hsr
Speicherdauer: 30 Minuten,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert kurzzeitig Informationen über den Besuch auf der Webseite
Name: googlmapsactive
Speicherdauer: 6 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Google Maps
Das Cookie speichert die Informationen, ob Googel Map aktiviert ist oder nicht.
Referenzen
Die KPI-Ziele auf den Social Media Kanälen waren dabei gleichermaßen eine hohe Reichweite innerhalb der angepeilten Zielgruppe als auch möglichst viele Aufrufe der Landingpage. Durch umfangreiche A-B-Tests konnte das optimale Setup ermittelt werden für möglichst günstige Schaltkosten und maximale Zielerreichung.
Für die Bannerschaltungen auf diversen Webportalen haben wir alle Banner in den diversen Formaten in HTML5 (natürlich mit Fallback Bildern) exportiert und an die jeweiligen Plattform-Spezifikationen wie z.B. Goldbach Audience, GroupM, Krone-Multimedia, missMEDIA, ORF, Styria Digital, Telekurier etc. angepasst. Das Projekt wurde im Auftrag der Leo Burnett Werbeagentur durchgeführt.