Referenzen
Die Strategie umfasste neben dem Webdesign auch die inhaltliche Struktur der Website und Vorschläge für Maßnahmen im Bereich Social Media. Wesentlicher Punkt dabei war die Berücksichtigung der Kapsel-Sammlergemeinschaften und Treueprämien. Dabei geht es darum, dass Underberg viele verschiedene originelle Prämien im Tausch gegen gesammelte Flaschen-Verschlüsse anbietet. Dieses Prämienprogramm hat mittlerweile einen echten Kult-Status erlangt und viele Underberg-Fans haben sich zu Sammlergemeinschaften zusammengeschlossen.
Die tatsächliche Umsetzung des Designs und der Kommunikations-Maßnahmen erfolgte durch Underberg mit Agenturen in Deutschland. Dieses Projekt wurde in Zusammenarbeit und im Auftrag der Leo Burnett Werbeagentur realisiert.
Hochriegl Sekt
Website
Hochriegl Sekt
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Schlumberger Sekt
Facebook
Schlumberger Sekt
Banner & Social Media Kampagne
Goldeck Sekt
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Mozart Chocolate Spirits
Social Media
Gurktaler Alpenkräuter
Social Media Betreuung
Schlumberger Sekt
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Rossbacher
Website, Relaunch 2014
Rossbacher
Social Media
Schlumberger & Johann Lafer
Website
Oblin Rechtsanwälte
Website in 22 Sprachen
Kelly's Snipstipp
Kampagnen-Landingpage
Vertex Pharma
Kids Corner online – Kindern die Krankheit CF altersgerecht erklären
Shan´shi
Website-Betreuung
BIOP Green Gas
Website-Betreuung
Glenfiddich & Balvenie Whisky
Social Media Kampagne