Referenzen
C21 unterstützte die Stiftung im ersten Jahr ihres Bestehens beim Aufbau ihrer Social Media Kanäle (Facebook, Instagram) und im Bereich Google Ads. Danach wurde Social Media von der Stiftung selbst inhouse betreut.
Zu Beginn ihrer Tätigkeit lag das Augenmerk auf der Bekanntmachung der Stiftung vor allem bei der Zielgruppe der Lehrerinnen und Lehrer der der Sekundarstufe I (Mittelschulen) und der Unterstufe der Allgemeinbildenden Höheren Schulen (AHS). Weitere Zielgruppen waren die Kinder selbst, wichtige Stakeholder und auch die Öffentlichkeit.
Alle Zielgruppen auf den Social Media Kanälen wurden mittels Mediaschaltungen eigens getargetet und mit individuellen Content bespielt. Im Bereich Google Ads wurden mit Suchanzeigen-Kampagnen gearbeitet.
Amnesty International
Website- und Social Media-Support
aws Jugend innovativ
Social Media Kampagne
aws Creative Impact
Social Media
Initiative für stressfreie Hofschlachtung
Social Media Betreuung / Logo
aws First Inkubator
Google Ads
aws First Inkubator
Social Media
ISPA
Website
Niederösterreichische Landesregierung
Webportal des Landes
Niederösterreichische Landesregierung
Webportal des Landespressedienst
Niederösterreichischer Landtag
Website
Wiener Stadtwerke
Präsentationsdesign für den gesamten Konzern
Glenfiddich & Balvenie Whisky
Social Media Kampagne
Decision Advisory Group
Google Ads Strategie und Setup
Shan´shi
Google Ads
Nitsch Foundation
Social Media 6-Tage-Spiel 2022
Okids Kinderarzneiforschung
Social Media
Nitsch Foundation
„Walküre“ Bayreuther Festspiele
Hendrick's Gin
Social Media