Referenzen
Dementsprechend produzierten wir nicht nur den Content für die österreichische Fanpage sondern stellten auch die Bild- und Text-Inhalte für die diversen internationalen Mozart Chocolate Spirits Fanpages bereits, die in den jeweiligen Ländern direkt betreut wurden.
Dabei wurden vereinzelt Inhalte aus Mozart Likör-Werbekampagnen für Social Media Zwecke adaptiert oder aber in den meisten Fällen, aus Ermangelung vorhandener Designs, Stockphotos verwendet. Damit diese trotzdem ein möglichst homogenes Markenbild ergeben, wurde von C21 ein entsprechendes Social Media Design Konzept erarbeitet. Dieses Projekt wurde im Auftrag der Leo Burnett Werbeagentur betreut.
Hochriegl Sekt
Website
Hochriegl Sekt
Facebook
Schlumberger Sekt
Facebook
Schlumberger Sekt
Banner & Social Media Kampagne
Goldeck Sekt
Markenwebsite
Gurktaler Alpenkräuter
Social Media Betreuung
Schlumberger Sekt
Jubiläumslandingpage
Underberg
Webdesign und digitale Markenstrategie für Deutschland und Österreich
Rossbacher
Website, Relaunch 2014
Rossbacher
Social Media
Schlumberger & Johann Lafer
Website
Glenfiddich & Balvenie Whisky
Social Media Kampagne
Stiftung für Wirtschaftsbildung
Social Media und Google Ads
Nitsch Foundation
Social Media 6-Tage-Spiel 2022
Okids Kinderarzneiforschung
Social Media
Nitsch Foundation
„Walküre“ Bayreuther Festspiele
Amnesty International
Website- und Social Media-Support
Hendrick's Gin
Social Media
aws Jugend innovativ
Social Media Kampagne
aws Creative Impact
Social Media