Referenzen
Im hart umkämpften Markt der Kräuterspirituosen ist es sehr wichtig, eine eindeutige Positionierung der Marke zu erreichen. Dies ist bei Gurktaler sehr erfolgreich gelungen. Gurktaler steht für Österreich, Tradition, Landleben, Wandern, Natur, Kräuter und geselliges Beisammensein.
Da es sonst keine nennenswerten Werbeaktivitäten gab, kam dem Social Media Auftritt der Marke hohe Bedeutung zu. Das eindeutige Markenimage hat stark dazu beigetragen, dass die Umsätze von Gurktaler über die Jahre konstant sehr hoch waren. Die Marke Gurktaler wurde im Auftrag der Leo Burnett Werbeagentur betreut.
Hochriegl Sekt
Website
Hochriegl Sekt
Facebook
Schlumberger Sekt
Facebook
Schlumberger Sekt
Banner & Social Media Kampagne
Goldeck Sekt
Markenwebsite
Mozart Chocolate Spirits
Social Media
Schlumberger Sekt
Jubiläumslandingpage
Underberg
Webdesign und digitale Markenstrategie für Deutschland und Österreich
Rossbacher
Website, Relaunch 2014
Rossbacher
Social Media
Schlumberger & Johann Lafer
Website
Glenfiddich & Balvenie Whisky
Social Media Kampagne
Stiftung für Wirtschaftsbildung
Social Media und Google Ads
Nitsch Foundation
Social Media 6-Tage-Spiel 2022
Okids Kinderarzneiforschung
Social Media
Nitsch Foundation
„Walküre“ Bayreuther Festspiele
Amnesty International
Website- und Social Media-Support
Hendrick's Gin
Social Media
aws Jugend innovativ
Social Media Kampagne
aws Creative Impact
Social Media