Kelly's Chips
3-2-1 Chipswahl 2018 und 2019

Nach der sehr erfolgreichen Promotion der „3-2-1 Chipswahl“ im Frühjar 2018 gab es auch 2019 wieder eine Kelly’s 3-2-1 Chipswahl, für die wir die Landingpage umsetzen durften.

Natürlich war bei beiden Kampagnen auch Herbert „Schneckerl“ Prohaska mit dabei, der in einem virtuellen TV-Studio die Chipswahl moderierte. Die User wurden jeweils dazu aufgerufen aus 3 neuen Sortenvorschlägen die Sorte zu bestimmen, die dann auch wirklich produziert wurde. Diese Projekte wurden für die Wirz Werbeagentur umgesetzt.

Kunde: Kelly Snacks
Leistungen: Design und technische Umsetzung der Landigpages zu den Kelly's Frühjahrswerbekampagnen 2018 und 2019
Jahr: 2018 und 2019
Desktop Ansicht Landingpage Chipswahl 2019 (umgesetzt mit TYPO3)
Screenshot Landingpage Chipswahl 2019 Teil 1
Screenshot Landingpage Chipswahl 2019 Teil 2
Screenshot Landingpage Chipswahl 2019 Teil 3
Screenshot Landingpage Chipswahl 2019 Teil 4
Screenshot Landingpage Chipswahl 2019 Teil 5

Weitere Projekte

Alle Projekte