Hyundai i20
Probefahren-Landingpage

In der Automobil-Branche ist es wichtig, dass möglichst viele potenzielle Käufer bei einem Händler eine Probefahrt buchen. Dementsprechend fokussieren viele Werbekampagnen auf diesem Thema.

C21 hat für Hyundai ein Landingpagesystem für Werbekampagnen entwickelt, das es ermöglicht, eine Probefahrt-Anmeldung-Website für ein beliebiges Modell, in diesem Fall der Hyundai i20, schnell und kostengünstig online zu stellen. Die Anmeldungen gingen direkt in das CRM-System von Hyundai und wurden von dort den Händlern zugeteilt für die Abwicklung.

Zusätzlich wurde die Performance der Landingpage laufend sehr intensiv analysiert und optimiert. Dadurch erzielten die Kampagnen jeweils eine sehr gute Leistung zu moderaten Kosten. Dieses Projekt wurde für die Wirz Werbeagentur umgesetzt.

Kunde: Hyundai
Leistungen: Design und technische Umsetzung einer Landingpage mit Möglichkeit zur Anmeldung zu einer Probefahrt und Anbindung an das Hyundai CRM-System
Jahr: 2018
Desktop Ansicht Landingpage Hyundai i20 2018 (umgesetzt mit TYPO3)
Screenshot Landingpage Hyundai i20 2018 (umgesetzt mit TYPO3)
iPad Ansicht Landingpage Hyundai i20 2018: Bereich Produktdetails

Weitere Projekte

Alle Projekte