Rossbacher
Website, Relaunch 2014

Die Rossbacher Website wurde 2014 von C21 gerelauncht und war das Herzstück der damals neuen Social Media Strategie von Rossbacher, die ganz stark auf eine überzeichnete und ironische Macho-Männerwelt abzielte mit dem Claim "kompromisslos männlich".

Die Website wurde als Social Wall konzipiert und vereinigte neben eigenen Inhalten auch noch Content aus den verschiedenen Social Media Kanälen, die C21 für Rossbacher laufend betreute: Facebook, Twitter, Instagram, YouTube.

Dadurch entstand auf der Seite ein permanenter Content-Stream, der die Rossbacher-Welt perfekt und stets aktuell abbildete.

2020 erfolgte dann nächste Relaunch der Website, der ebenfalls von C21 durchgeführt wurde. Das Projekt wurde im Auftrag der Leo Burnett Werbeagentur durchgeführt.

Kunde: Gurktaler AG
Leistungen: Design, Programmierung, laufende Wartung
Jahr: Seit 2010, Relaunch 2014
Desktop Ansicht Startseite Rossbacher 2014
Screenshot Startseite Rossbacher 2014 Teil 1
Screenshot Startseite Rossbacher 2014 Teil 2
Screenshot Startseite Rossbacher 2014 Teil 3
Montage Smartphone Ansicht Rossbacher 2014
Montage iPad Pro Ansicht Innenseite Sortiment Rossbacher 2014
Montage iPad Pro Ansicht Innenseite infoRossbacher 2014
Montage iPad Pro Ansicht Innenseite Blog Rossbacher 2014

Weitere Projekte

Alle Projekte