Referenzen
Die KPI-Ziele auf den Social Media Kanälen waren dabei gleichermaßen eine hohe Reichweite innerhalb der angepeilten Zielgruppe als auch möglichst viele Aufrufe der Landingpage. Durch umfangreiche A-B-Tests konnte das optimale Setup ermittelt werden für möglichst günstige Schaltkosten und maximale Zielerreichung.
Für die Bannerschaltungen auf diversen Webportalen haben wir alle Banner in den diversen Formaten in HTML5 (natürlich mit Fallback Bildern) exportiert und an die jeweiligen Plattform-Spezifikationen wie z.B. Goldbach Audience, GroupM, Krone-Multimedia, missMEDIA, ORF, Styria Digital, Telekurier etc. angepasst. Das Projekt wurde im Auftrag der Leo Burnett Werbeagentur durchgeführt.
Hochriegl Sekt
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Hochriegl Sekt
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Facebook
Goldeck Sekt
Markenwebsite
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Social Media Betreuung
Schlumberger Sekt
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Webdesign und digitale Markenstrategie für Deutschland und Österreich
Rossbacher
Website, Relaunch 2014
Rossbacher
Social Media
Schlumberger & Johann Lafer
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Kelly's Snipstipp
Kampagnen-Landingpage
Shan´shi
Website-Betreuung
Glenfiddich & Balvenie Whisky
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Chipswahl 2023 Landingpage
Shan´shi
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Social Media
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Landingpage „Back to School“
Kelly's Chips
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Rossbacher
Website