Wir verwenden Cookies für diese Webseite u.a. zum Speichern der gewählten Cookieeinstellungen. Wir nutzen auch den Dienst Google Maps von Google LLC. Seit Juli 2020 wird den USA vom Europäischen Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau mehr bescheinigt, da das Risiko besteht, dass Ihre Daten dem Zugriff durch US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken unterliegen und dagegen keine wirksamen Rechtsbehelfe zur Verfügung stehen. Mit Ihrer Zustimmung zu Google Maps, bestätigen Sie, dass Ihre personenbezogenen Daten auch in den USA verarbeitet werden dürfen und wir Sie über die damit verbundenen Risiken informiert haben.
()
Name: omCookieConsent
Speicherdauer: 1 Jahr,
Domain: c21.at
Gruppe: Cookieeinstellungen (notwendig)
Das Cookie speichert die Informationen, ob und mit welchen Cookies der Benutzer einverstanden ist.
Name: _pk_id
Speicherdauer: 13 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert benutzerbezogene Daten wie die Besucher-ID
Name: _pk_ref
Speicherdauer: 6 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert Attributationsinformationen
Name: _pk_ses, _pk_cvar, _pk_hsr
Speicherdauer: 30 Minuten,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert kurzzeitig Informationen über den Besuch auf der Webseite
Name: googlmapsactive
Speicherdauer: 6 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Google Maps
Das Cookie speichert die Informationen, ob Googel Map aktiviert ist oder nicht.
News & Blog
Der Begriff Webinar ist ein Kunstwort, das sich aus „Web“ und „Seminar“ zusammensetzt. Es ist interaktiv ausgelegt und ermöglicht beidseitige Kommunikation zwischen Vortragendem und Teilnehmern. So wurden mit dem Hashtag #TwitterAkademie Fragen und Antworten gepostet.
Präsentiert wurden die Web Card und die App Card. Apps lassen sich auf Twitter mittels App Card sponsern. Nutzer können mit nur einem Klick die App herunterladen oder öffnen. Auch die Web Cards sind ein Produkt von Twitter, mit denen Publisher und Website-Betreiber den Traffic auf Ihrer Website steigern können.
Einige Key-facts zu den Twitter Cards, die wir euch mitgeben möchten:
• App install cards in Kombination mit Tweets mit den Wörtern „iOS“ oder „Android“ erhalten 11,5% mehr Klicks!
• Die optimale Bildgröße für Twitter Cards ist 800 x 320 Pixel
• Hashtags sollten bei Website Cards #vermieden #werden! 🙂
Wir haben natürlich auch während der Twitter Akademie unter @c21_news gezwitschert und sind damit gleich unter den #TwitterAkademie Top Tweets gelandet.
Es war ein kurzes, aber interessantes Webinar und wir sind jetzt schon auf das nächste gespannt. Vielleicht zum Thema Targeting?