Referenzen
Das Portal des Paketdienstleisters Hermes wird monatlich einige hunderttausendmal aufgerufen und ist eine wichtige Unterstützung für das Paketgeschäft, da es über viele Funktionen wie beispielsweise der Generierung von Paketscheinen, Sendungs-Tracking oder Filialsuche verfügt.
Gleichzeitig gibt es in der Branche einen harten Konkurrenzkampf. Dementsprechnd wichtig ist neben Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenwerbung auch eine gute organische Optimierung der Website. Daher wurde die Website, die auch von C21 im Jahr 2016 erstellt wurde, bereits mehrfachen SEO-Analysen unterzogen um sie laufend immer weiter den sich ändernden Gegebenheiten anzupassen. Gerade bei Webportalen, deren Geschäftsmodell stark vom Online-Auftritt abhängt ist eine solche kontinuierliche Anpassung und Optimierung im Bereich SEO von sehr hoher Wichtigkeit.
La Pura
Google Analytics Setup
Hermes Logistik
Google Ads Betreuung
Messe Tulln
Google Ads Betreuung
Wiener Seife
Webshop Betreuung
Hermes Logistik
Webportal Österreich
Rimowa Koffer Online Shop
Google Ads
Decision Advisory Group
Google Ads Strategie und Setup
Shan´shi
Google Ads
Stiftung für Wirtschaftsbildung
Social Media und Google Ads
Juwelier Bargello, Baden
Google Ads Betreuung
Nitsch Foundation
Google Ads Betreuung
Sea Gum & Pregnan C Gum
Google Ads Betreuung
Vertex Pharma
Google Ads Betreuung
aws First Inkubator
Google Ads
Velux International
Europaweite Werbekampagne für Sonnenschutz- und Hitzeschutz-Produkte
Musical Munchkins
Google Ads Betreuung
La Pura
Google Ads Betreuung
Switch
Google Ads Betreuung
Abbott
Google Ads Betreuung