Mai
04

Social Media für Jarisch & Co

gepostet am 04. Mai 2019 in Alle & News & Social Media & Facebook

Jarisch Sea Gum Pregnan C Gum C21 new media design Social Media Agentur Digitalagentur Wien

Univ. Prof. Dr. Reinhart Jarisch ist zum einen ein sehr renommierter Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten mit Spezialisierung auf Allergien (so leitet er beispielsweise das Floridsdorfer Allergie Zentrum, www.faz.at) und zum anderen ist er ein passionierter Segler.

Diese Kombination führte unter anderem dazu, dass sich Prof. Jarisch in der Vergangenheit intensiv mit der Erforschung der Ursachen für Seekrankheit, Reiseübelkeit und Schwangerschaftsübelkeit beschäftigt hat. Die diesbezügliche Forschung mündete nun in den 2 Produkten „Sea Gum“ und „Pregnan C Gum“, die beide bei akuter Reiseübelkeit und Schwangerschaftsübelkeit schnell Abhilfe schaffen können.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Firma Jarisch & Co bei der Bekanntmachung dieser innovativen Gesundheitsprodukte im Bereich Social Media unterstützen dürfen.

Weitere Infos