Rossbacher
Website

Die Rossbacher Website wurde 2014 von C21 gerelauncht und war das HerzstĂŒck der damals neuen Social Media Strategie von Rossbacher, die ganz stark auf eine ĂŒberzeichnete und ironische Macho-MĂ€nnerwelt abzielte mit dem Claim "kompromisslos mĂ€nnlich".

Die Website wurde als Social Wall konzipiert und vereinigte neben eigenen Inhalten auch noch Content aus den verschiedenen Social Media KanĂ€len, die C21 fĂŒr Rossbacher laufend betreute: Facebook, Twitter, Instagram, YouTube.

Dadurch entstand auf der Seite ein permanenter Content-Stream, der die Rossbacher-Welt perfekt und stets aktuell abbildete.

2020 erfolgte dann nĂ€chste Relaunch der Website, der ebenfalls von C21 durchgefĂŒhrt wurde. Das Projekt wurde im Auftrag der Leo Burnett Werbeagentur durchgefĂŒhrt.

Kunde: Gurktaler AG
Leistungen: Design, Programmierung, laufende Wartung
Jahr: Seit 2010, Relaunch 2014

Weitere Projekte