Pfizer Austria
„get old“ Website

Kategorie: Websites

„GetOld“ war eine internationale Initiative, die vom Pharmakonzern Pfizer ins Leben gerufen wurde. Ziel war es, das Altern in der Öffentlichkeit zu thematisieren.

Der Webauftritt zu GetOld wurde von C21 gestaltet und laufend gewartet.

Inhaltlich handelte es sich um ein Portal, auf dem Interviews mit Menschen in verschiedenen Lebensabschnitten gezeigt wurden (entweder als Video oder als Textseite), die ĂŒber das Thema des Älter-Werdens befragt wurden. Darunter waren auch eine Reihe von prominenten Persönlichkeiten wie beispielsweise Lotte Tobisch, Heilwig Pfanzelter, Rudolf Hundstorfer oder der damalige Pfizer Österreich GeschĂ€ftsfĂŒhrer Robin Rumler.

ErgĂ€nzt wurden die Interviews noch um Umfragen und um aktuelle Informationen zur Altersentwicklung der Bevölkerung in Österreich.

Kunde: Pfizer Austria
Leistungen: Design, Programmierung, laufende Wartung
Jahr: 2013 bis 2014

Die folgenden Screenshots zeigen Design-EntwĂŒrfe und sind daher mit Blindtext gefĂŒllt:

Weitere Projekte fĂŒr diesen Kunden

Weitere Projekte