Pfizer Austria
Unternehmensinterne Kommunikation der Übernahme von Wyeth Pharma

2010 kam es zu einem der grĂ¶ĂŸten internationalen Merger im Pharmabereich als Pfizer den ehemaligen Konkurrenten Wyeth ĂŒbernahm.

FĂŒr die interne Kommunikation des sogenannten „Day One“, dem Tag der offiziellen Fusion von Pfizer und Wyeth, erstellte C21 ein Kommunikationskonzept mit dem Motto „2gether“, unter dem diverse Goodies (wie eine Willkommens-Box mit Kugelschreiber, Notizzettelhalter, Buttons und einer Sonderausgabe der Mitarbeiterzeitung „Pfizer Austria Inside“, und Schokoladen bzw. SacherwĂŒrfel) fĂŒr alle Pfizer und Wyeth Mitarbeiter gestaltet und produziert wurden.

DarĂŒber hinaus wurde in weiterer Folge die gesamte Unternehmens-CI neu adaptiert.

Kunde: Pfizer Austria
Leistungen: Design
Jahr: 2010

Weitere Projekte fĂŒr diesen Kunden

Weitere Projekte