Pfizer Austria
Online-Plattform „Herzschutz“

Kategorie: Websites

Auf der Website von "Herzschutz" fand man neben umfangreichen Informationen zum Thema Herzgesundheit auch den „Herz-FĂŒhrerschein“ – ein interaktives Hilfsmittel, das den Patienten innerhalb von mehreren Monaten an eine herzgesunde Lebensweise heranfĂŒhrte und ihn bei der Umstellung seiner Lebensgewohnheiten in Form von vollautomatisierten E-Mails im darauffolgenden Jahr begleitete.

ZusĂ€tzlich konnten sich Interessierte fĂŒr eine Print-Newsletter-Serie anmelden. Sie bekamen dann ĂŒber den Zeitraum von einigen Monaten regelmĂ€ĂŸige Zusendungen von Printfoldern zum Thema Herzgesundheit. 

Die gemeinsam mit Netdoctor entwickelte Aktion wurde auch online mit Google Ads und Banner-Kampagnen beworben und war sehr erfolgreich. Das Projekt wurde 2005 mit dem "Goldenen Skalpell" 2005 beim Best-of-Pharma-Wettbewerb des PMCAs (Pharma Marketing Club Austria) ausgezeichnet und lief bis zum Jahr 2011.

Kunde: Pfizer Austria
Leistungen: Design, Programmierung, laufende Wartung, Verwaltung und DurchfĂŒhrung aller laufenden Print-Newsletter-Versendungen
Jahr: 2004 bis 2011

Ausgezeichnet mit dem "Goldenen Skalpell" 2005 beim "Best of Pharma Marketing" Wettbewerb des PMCA (Pharma Marketing Club Austria)

Weitere Projekte fĂŒr diesen Kunden

Weitere Projekte