Wir verwenden Cookies für diese Webseite u.a. zum Speichern der gewählten Cookieeinstellungen. Wir nutzen auch den Dienst Google Maps von Google LLC. Seit Juli 2020 wird den USA vom Europäischen Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau mehr bescheinigt, da das Risiko besteht, dass Ihre Daten dem Zugriff durch US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken unterliegen und dagegen keine wirksamen Rechtsbehelfe zur Verfügung stehen. Mit Ihrer Zustimmung zu Google Maps, bestätigen Sie, dass Ihre personenbezogenen Daten auch in den USA verarbeitet werden dürfen und wir Sie über die damit verbundenen Risiken informiert haben.
()
Name: omCookieConsent
Speicherdauer: 1 Jahr,
Domain: c21.at
Gruppe: Cookieeinstellungen (notwendig)
Das Cookie speichert die Informationen, ob und mit welchen Cookies der Benutzer einverstanden ist.
Name: _pk_id
Speicherdauer: 13 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert benutzerbezogene Daten wie die Besucher-ID
Name: _pk_ref
Speicherdauer: 6 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert Attributationsinformationen
Name: _pk_ses, _pk_cvar, _pk_hsr
Speicherdauer: 30 Minuten,
Domain: c21.at
Gruppe: Webseiten Statistik
Speichert kurzzeitig Informationen über den Besuch auf der Webseite
Name: googlmapsactive
Speicherdauer: 6 Monate,
Domain: c21.at
Gruppe: Google Maps
Das Cookie speichert die Informationen, ob Googel Map aktiviert ist oder nicht.
Referenzen
Das neue Portal beinhaltete eine Streaming-Video-Datenbank mit mehreren tausend Fashion-Videos, Live-TV, eine Community, einen gebührenpflichtigen Club und einen Amazon-Shop.
Um eine problemlose globale Auslieferung der Videos zu erreichen, wurden die Videos von spezialisierten Content-Delivery-Networks (Akamai) über weltweit verteilte Server an die User ausgespielt.
Die Website entwickelte sich nach dem Relaunch zu einem weltweit beliebten Lifestyle-, Party- und Mode-Portal. Vor dem Relaunch hatte sie ca. 130.000 Unique Visitors im Monat. Nach dem Relaunch hatte Fashion TV im Jänner 2007 bereits deutlich mehr als 500.000 Unique Visitors im Monat. Auch die Zahl der Visits und Page-Impressions wurde durch den Relaunch vervielfacht.
Aufgrund der starken Steigerung der KPIs und der gezielten Zusammenarbeit mit internationalen Vermarktern sowie weltweiten Portalen wie Google oder Amazon entwickelte sich die Website von einer reinen Image-Seite zu einem wichtigen Umsatz- und Gewinnträger für Fashion TV.
Leistungen im Detail: