Wiener Wirtschaftsförderungsfonds Multimedia C21
Wiener Wirtschaftsförderungsfonds Multimedia C21
Multimedia / Apps

Wiener Wirtschafts-förderungs-fonds / Multimedia Installation

Realisiert für Wiener Wirtschaftsförderungsfonds

Multimedia-Installation für das Europafest-Event in den Arkaden des Wiener Rathauses. Die Installation, die sowohl auf einer Großflächenprojektionswand als auch auf verschiedenen Plasma-Schirmen abgespielt wurde, stellt die wichtigsten EU-Förderprojekte des Wiener Wirtschaftsförderungsfonds (heute Wirtschaftsagentur Wien) vor. C21 war für die Konzeption, Textierung, Design und technische Umsetzung verantwortlich.

Das Projekt wurde im Rahmen der 3. World Investment Conference 2005 in La Baule, Frankreich, mit dem European Attractiveness Award – „Best practice in promotion“ ausgezeichnet.    

  • Kunde - Wiener Wirtschaftsförderungsfonds
  • Jahr - 2004
  • Leistungen - Inhaltliche Konzeptionm (Ablauf) von 10 Förderungsprogrammen (darunter Centrope), Grafische Konzeption, Komplette Flash Programmierung, Technisches Consulting bei Auswahl der Plasmabildschirme für das Event, Testierung vor Ort