Weekend Magazin Verlag Weekend Supermarkt Facebook Social Media Einführungskampagne C21 new media design Online Agentur Social Media Agentur Wien
Weekend Magazin Verlag Weekend Supermarkt Facebook Social Media Einführungskampagne C21 new media design Online Agentur Social Media Agentur Wien
Social Media

Weekend Supermarkt / Facebook Kampagne

Realisiert für Weekend Magazin Verlag

Der Weekend Supermarkt ist ein Projekt des Weekend Magazin Verlags. Es handelt sich dabei um einen Marktforschungs-Testmarkt in Form eines echten Supermarkts in 1060 Wien – eben der „Weekend Supermarkt“.

Um fixe € 9,90 pro Monat können die registrierten Kunden monatlich jeweils 20 beliebige, aber verschiedene Produkte aus dem Sortiment des Marktes erwerben.

Zum Betrieb des Marktes sind 1.000 registrierte Mitglieder notwendig, die auch auf freiwilliger Basis an Umfragen teilnehmen können. C21 hat im Rahmen der Bewerbung zur Einführung des Weekend Supermarkts die Facebook-Betreuung übernommen inkl. Redaktion, Community Management, Bewerbung und Analyse.

Binnen nur 4 Wochen gelang es, die 1.000 registrierten Mitglieder zu werben – ein perfektes Beispiel für effektives Facebook-Marketing.

  • Kunde - Weekend Magazin Verlag
  • Jahr - September 2017
  • Leistungen - Facebook Kampagne zur Einführung des Weekend Supermarkts
Webseite anzeigen