VRVis
Website Relaunch

Das Zentrum für Virtual Reality und Visualisierung Forschungs-gmbh oder kurz „VRVis“ ist eine international anerkannte und Österreichs größte Forschungseinrichtung auf dem Gebiet des Visual Computing und beschäftigt sich mit den Bereichen Visualisierung, Virtual & Augmented Reality, Analytics und Bildinformatik.

2020 wurde der Webauftritt durch C21 in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden auf Basis des bestehenden Corporate Designs einem Relaunch unterzogen. Das Ziel dabei war sowohl die wissenschaftliche Forschung als auch die vom VRVis entwickelten Produkte und Lösungen gleichermaßen zu präsentieren.

Gleichzeitig ist eine moderne Webpräsenz wesentlich für das Recruiting, das gerade im wissenschaftlichen Bereich von hoher Bedeutung ist. Aus diesem Grund wurde unter anderem auch eine Social Wall integriert.

Kunde: VRVis - Zentrum für Virtual Reality und Visualisierung Forschungs-GmbH
Leistungen: Design, technische Umsetzung und laufende technische Wartung der VRVis-Website
Jahr: Seit 2020
Webseite: www.vrvis.at
Desktop Ansicht Startseite vrvis.at
Screenshots Startseite  vrvis.at (umgesetzt mit TYPO3)
Smartphone Ansicht Startseite vrvis.at
Smartphone Ansicht Startseite Bereich Forschung und Produke vrvis.at
Smartphone Ansicht Projektübersicht vrvis.at
> 50 Awards, > 500 Publikationen, > 150 Events
Desktop Ansicht Innenseite Forschungsgruppe vrvis.at

Weitere Projekte

Alle Projekte