Pfizer Austria
Aktiv für Hämophilie – Landingpage für Spendensammlung

Kategorie: Websites

Für die „Aktiv für Hämophile“-Kampagne von Pfizer Austria haben wir die Landingpage umgesetzt.

Bei der Kampagne konnten die Teilnehmer Geld für die Österreichische Hämophiliegesellschaft (ÖHG) "ersporteln", indem sie Fotos ihrer sportlichen Aktivität (egal welche) auf der Website posten konnten inkl. der Angabe der zurückgelegten Kilometer. Pro Kilometer wurde von Pfizer 1 € gespendet bis zu einem Maximum von 15.000 €.

Das Testimonial dieser europaweiten Pfizer-Kampagne war Alex Dowsett, ein Profiradsportler aus Großbritannien, der selbst an der seltenen Erbkrankheit Hämophilie leidet.

Kunde: Pfizer Austria
Leistungen: Design und technische Umsetzung
Jahr: 2017
Desktop Anzeige Startseite Kampagne Aktiv für Hämophile 2017
Screenshots Startseite Kampagne Aktiv für Hämophile 2017
Laptop Ansicht Landingpage Kampagne Aktiv für Hämophile 2017

Weitere Projekte für diesen Kunden

Weitere Projekte

Alle Projekte