Odelga Med
Website

Kategorie: Websites

Odelga Med war ein sehr tradtionsreiches österreichisches Unternehmen mit über 100jähriger Geschichte aus den Bereichen Medizintechnikhandel und Produktion von medizinischem Mobiliar. Zudem stattete es ganze Krankenhäuser weltweit mit Medizintechnik und -mobiliar aus. 

Das Unternehmen war weltweit tätig und vor allem in Asien, Afrika und dem Nahen Osten sehr erfolgreich. Mittlerweile wurde Odelga Med von einem anderen Unternehmen übernommen.

Nachdem C21 2011 das Corporate Design neu überarbeitet hatte, wurde 2013 auch die Website neu konzipiert, designt und programmiert. 

Kunde: Odelga Med
Leistungen: Design, Programmierung, laufende Wartung
Jahr: 2013 bis 2019
Desktop Ansicht odelga-med (bis 2019)
Screenshot Referenzen Landkarte odelga-med (bis 2019)
Screenshot Innenseite Geschäftsfelder odelga-med (bis 2019)
iPad Pro Ansicht Startseite odelga-med (bis 2019)

Weitere Projekte für diesen Kunden

Weitere Projekte

Alle Projekte