Kelly's Chips
Markenwebsite

Nachdem wir bereits im Frühjahr 2018 die Landingpage der damaligen 3-2-1-Chipswahl Werbekampagne für Kelly’s umgesetzt hatten, durften wir nun auch die Markenwebsites von Kelly’s Chips und von Soletti relaunchen.

Die beiden Websites sind natürlich voll responsive und zeigen sich wesentlich großzügiger und moderner gegenüber den bisherigen Auftritten. Neben der Präsentation der verschiedenen Sorten kommt auch der Spaß nicht zu kurz. So gibt es z.B. einen Chips-Partyrechner oder eine umfassende Sammlung aller Kelly´s Werbespots bis zurück in die 70er Jahre. Eine umfassende Rezeptesammlung rundet das köstlich-knisternde Angebot ab. Dieses Projekt wurde im Auftrag der Wirz Werbeagentur umgesetzt.

Kunde: Kelly Snacks
Leistungen: Design und technische Umsetzung der Kelly's Chips Markenwebsite inkl. laufender Content-Wartung
Jahr: Seit 2018
Webseite: www.kellys.at
Desktop Ansicht Startseite kellys.at (umgesetzt mit TYPO3)
iPad Pro Ansicht Produktübersicht kellys.at
Smartphone Ansichten Innenseiten kellys.at
Screenshot Detailseite Produkt kellys.at
Screenshot Innenseite Produktion & Nachhaltigkeit kellys.at
Desktop Ansicht Innenseite News kellys.at
Smartphone Ansicht Innenseite kellys.at
Smartphone Ansicht Innenseite kellys.at
Smartphone Ansicht Innenseite kellys.at

Weitere Projekte

Alle Projekte