Invest Capital Partners
Kapitalmarktprospekt für Anleihenemission

Grafische Gestaltung und Produktion eines ca. 100seitigen Company Reports als umfangreiche Anlegerinformation und Imageträger für die Ausgabe einer Wandelschuldanleihe eines Voice-Over-IP-Unternehmens.

Die Anleihe diente zur Fianzierung der damals noch revolutionären Voice-Over-IP-Technolgie. Dementsprechend modern wurde der Kapitalmarktprospekt produziert, welcher statt im üblichen CMYK-Druckverfahren sehr aufwändig mit drei Schmuckfarben und Schwarz gedruckt wurde.

Kunde: Invest Capital Partners
Leistungen: Design
Jahr: 2001
Cover Company Report ICAP
Innenseite Disclaimer Company Report ICAP
Innenseite Geschäftsmodell Company Report ICAP
Innenseite Geschäftsmodell Company Report ICAP
Innenseite Konzernstruktur Company Report ICAP

Weitere Projekte

Alle Projekte