Gurktaler Alpenkräuter
Social Media Betreuung

Mit dem Gurktaler Alpenkräuter betreuten wir von 2018 bis 2022 neben Rossbacher, Mozart Likör und Hendrick's Gin eine weitere Marke aus dem Hause Gurktaler AG (ehemals Schlumberger).

Im hart umkämpften Markt der Kräuterspirituosen ist es sehr wichtig, eine eindeutige Positionierung der Marke zu erreichen. Dies ist bei Gurktaler sehr erfolgreich gelungen. Gurktaler steht für Österreich, Tradition, Landleben, Wandern, Natur, Kräuter und geselliges Beisammensein.

Da es sonst keine nennenswerten Werbeaktivitäten gab, kam dem Social Media Auftritt der Marke hohe Bedeutung zu. Das eindeutige Markenimage hat stark dazu beigetragen, dass die Umsätze von Gurktaler über die Jahre konstant sehr hoch waren. Die Marke Gurktaler wurde im Auftrag der Leo Burnett Werbeagentur betreut. 

Kunde: Gurktaler AG
Leistungen: Laufende Facebook-Betreuung
Jahr: 2018 bis 2022
Montage mit Facebook Logos: Postingbild Kräuterwissen
Postingbild Muttertag
Postinbild Kräuteranbau
Montage Postingbilder Gartensaison, Gewinnspiel, Advent, Winter im Gurktal

Weitere Projekte

Alle Projekte