Christian Brandstätter Verlag CBV Klaus Kinski C21 Buchdesign
Christian Brandstätter Verlag CBV Klaus Kinski C21 Buchdesign
Christian Brandstätter Verlag CBV Klaus Kinski C21 Buchdesign
Christian Brandstätter Verlag CBV Klaus Kinski C21 Buchdesign
Christian Brandstätter Verlag CBV Klaus Kinski C21 Buchdesign
Christian Brandstätter Verlag CBV Klaus Kinski C21 Buchdesign
Christian Brandstätter Verlag CBV Klaus Kinski C21 Buchdesign
Graphic Design

Christian Brandstätter Verlag / Buchdesign „Klaus Kinski“

Realisiert für Christian Brandstätter Verlag GmbH & Co KG

Grafische Gestaltung des knapp 300 Seiten starken Bildbandes „Klaus Kinski – Ich bin so wie ich bin“.

Der Bildband war ein großer Erfolg und wurde binnen kurzer Zeit aufgrund der hohen Nachfrage in einer zweiten und dritten Auflage verlegt. Der renommierte deutsche Verlag dtv brachte eine Softcover-Variante in Lizenz der originalen Hardcover-Ausgabe heraus. Leider kam es kurz darauf zu einem Rechtsstreit mit der Familie Kinski und das Buch musste vom Markt genommen werden.

+++

Weitere Bücher, die wir für den Christian Brandstätter Verlag umgesetzt haben:

“Crazy Places”
“Verborgene Gärten in Wien”
“Green Hotels”
“Crazy Hotels”
“Ganz oben – At the top”
“Oskar Werner”
“Markus Lederleitners Gartengeheimnisse”
“Frauen wohnen anders – Männer auch”
“Nō-Theater”
“Parks & Gärten in Niederösterreich”
“Haus der Musik Wien”

 

  • Kunde - Christian Brandstätter Verlag GmbH & Co KG
  • Jahr - 2003
  • Leistungen - Design
Webseite anzeigen