Brandstätter Verlag
Buchdesign „Klaus Kinski“

Grafische Gestaltung des knapp 300 Seiten starken Bildbandes „Klaus Kinski – Ich bin so wie ich bin“. Das Buch wurde auch als Lizenz an den renommierten deutschen dtv-Verlag verkauft, der es in einer Softcover-Ausgabe herausbrachte.

Der Bildband war ein sehr großer Erfolg und wurde binnen kurzer Zeit aufgrund der hohen Nachfrage in einer zweiten und dritten Auflage verlegt. Leider kam es kurz darauf zu einem Rechtsstreit mit der Familie Kinski und das Buch musste vom Markt genommen werden.

Kunde: Brandstätter Verlag
Leistungen: Buchdesign, Entwurf, Layout, Reinzeichnung
Jahr: 2003
Cover des Buches
Innenseite des Buches
Innenseite mit 2 Großaufnahmen von Kinski
Rückseite des Buches
Innenseite des Buches
Innenseite des Buches
Montage aller Bücher die C21 umgesetzt hat: Buchdesign, Entwurf, Layout, Reinzeichnung

Weitere Projekte

Alle Projekte