Neukunde Gurktaler Alpenkräuter
Wir freuen uns sehr, dass wir mit Gurktaler Alpenkräuter eine weitere bekannte Marke aus dem Hause Gurktaler AG (ehemals Schlumberger) im Bereich Facebook unterstützen dürfen.
Artikel lesenWir freuen uns sehr, dass wir mit Gurktaler Alpenkräuter eine weitere bekannte Marke aus dem Hause Gurktaler AG (ehemals Schlumberger) im Bereich Facebook unterstützen dürfen.
Artikel lesenDas Werbeanzeigen-Tool „Facebook Custom Audience“ bietet Werbekunden die Möglichkeiten ihre Zielgruppen noch effizienter anzusprechen. Bestehende Kunden werden unter den Facebook-Usern herausgefiltert und können so gezielt angesprochen werden. Es gibt zwei Varianten das Werkzeug einzusetzen:
Artikel lesenBei uns heißt es jetzt nicht „Rock me Amadeus“ sondern „Drink Mozart“. Wir freuen uns sehr, dass wir die Social Media Agenden der bekannten Schokoladenlikörmarke Mozart übernehmen dürfen und in Zukunft sowohl den österreichischen Facebook-Account verantworten als auch die Lead-Agentur für die internationalen Mozart Facebook Fanpages im Rahmen einer globalen Fanpage sein werden.
Artikel lesenWir freuen uns sehr, für eine weitere österreichische Marken-Ikone arbeiten zu dürfen. Für die Frühjahr 2018 Werbekampagne der Marke Kelly´s Chips – der 321 Chipswahl – hat C21 die Landingpage umgesetzt. Auf dieser können die User im Rahmen eines Gewinnspiels abstimmen, welche neue Chipssorte anlässlich der Fußball WM 2018 auf den Markt gebracht wird.
Artikel lesenWir dürfen einen prominenten Neukunden aus der Pharma-Branche vermelden. Erstmals kommt es zu einer Zusammenarbeit mit Boehringer Ingelheim im Rahmen eines internationalen Online-Projekts. Wir freuen uns sehr über diese spannende und herausfordernde Aufgabe!
Artikel lesenIn einem Pitch hat C21 den Zuschlag bekommen für die Umsetzung der Facebook Social Media Kampagne zur Einführung des Weekend Supermarktes, der ein Projekt des Weekend Magazin Verlages ist.
Hier geht es zum Projekt: Weekend Supermarkt Facebook
Artikel lesenFür den renommierten Juwelier Bargello aus Baden bei Wien übernimmt C21 ab Mai 2017 die Betreuung der Facebook Fanpage. Wir freuen uns sehr über einen neuen Kunden aus dem für uns sehr spannenden und interessanten Bereich des Uhren- und Schmuckhandels.
Artikel lesenDas sehr engagierte Team von Wiener Seife rund um Geschäftsführerin Sonja Baldauf produziert umweltschonend (ohne chemische Zusätze, Mineralöle oder Konservierungsstoffe) und von Hand über 70 Seifensorten der höchsten Qualität.
Die Seifen können für die nachhaltige Pflege von Haut, Haaren und sogar Zähnen verwendet werden und haben in der über 10jährigen Unternehmensgeschichte viele Fans im In- und Ausland gefunden. Dementsprechend wichtig sind auch die Online-Verkäufe für das kleine Unternehmen. Seit April 2017 hat C21 die Betreuung der bereits bestehenden Website mit dem Online-Shop übernommen (www.wienerseife.at).
Artikel lesenDie bekannte Snack-Marke Knabber Nossi aus dem Hause Maresi stellt sich im Bereich Facebook breiter auf. Wurde von C21 bisher nur der Knabber Nossi Snack Riegel betreut, so wird künftig das gesamte Knabber Nossi Sortiment auf Facebook kommuniziert. Damit einhergehend kommt es auch zu einer Veränderung in der angesprochenen Zielgruppe, die nun auch Familien und Mütter umfasst.
Artikel lesenFür den Gesundheits-Konzern Abbott betreut C21 das Suchmaschinen-Marketing mit laufenden Google AdWords-Kampagnen und Analysen.
C21 ist offizieller Google Partner in Österreich und hat umfassende Erfahrung im Bereich Google AdWords, YouTube Kampagnen und Google Analytics.
Artikel lesen