Für den Gesundheits-Konzern Abbott betreut C21 das Suchmaschinen-Marketing mit laufenden Google AdWords-Kampagnen und Analysen.
C21 ist offizieller Google Partner in Österreich und hat umfassende Erfahrung im Bereich Google AdWords, YouTube Kampagnen und Google Analytics.
Artikel lesen Für das bekannte Gesundheits-Ressort für Frauen La Pura, das im Kamptal beheimatet ist und zur Vamed-Gruppe gehört, betreut C21 das Suchmaschinen-Marketing mit laufenden Google AdWords-Kampagnen und Analysen für Österreich, Deutschland und die Schweiz.
Speziell im Tourismus-Bereich ist Suchmaschinen-Marketing mittlerweile ein sehr bedeutender Faktor im Online-Marketing-Mix. C21 ist offizieller Google Partner in Österreich und hat umfassende Erfahrung im Bereich Google AdWords, YouTube Kampagnen und Google Analytics.
Artikel lesen Switch ist ein Energielieferant für Strom und Gas und eine Tochterfirma der Energie Allianz Austria.
Um sich online im sehr kompetitiven Umfeld der Energiebranche besser durchsetzen zu können, wurde C21 mit Suchmaschinen-Optimierungsmaßnahmen (SEO) der Switch-Website und laufenden Google AdWords-Kampagnen beauftragt.
Artikel lesen Was wir uns bewusst sein sollten: „What happens on the Internet stays on the Internet.“ Oder konkreter: „What happens on social media stays on Google forever.“
Aber sind wir uns dessen wirklich bewusst? Wir zeigen, was Google über Sie weiß und was Sie tun können, um Ihre Privatsphäre auch – oder vielmehr vor allem – online zu schützen.
Jedes Mal, wenn Sie online Suchanfragen durchführen, Bestellungen aufgeben, Kommentare veröffentlichen oder beispielsweise ein Katzenvideo auf YouTube bewerten, hinterlassen Sie einen digitalen Fußabdruck. Google zeichnet jeden dieser Schritte auf, um personalisierte Werbung ausspielen oder Verbesserungen hinsichtlich Nutzererlebnisse durchführen zu können. Das ist prinzipiell „eine …
Artikel lesen 2017 feiert Schlumberger Sekt das 175jährige Jubiläum. Aus diesem Anlass wird es nächstes Jahr auch im Online-Bereich einige spannende Aktivitäten geben, die wir für unseren langjährigen Kunden Schlumberger ab Jänner 2017 umsetzen dürfen.
Artikel lesen Wir gratulieren einem unserer langjährigen Partner und Auftraggeber, der WIRZ Werbeagentur, ganz herzlich zu dem Gewinn des Gold-Effies in der Kategorie „Newcomer“ für Strongbow Apple Cider.
Und wir sind sehr stolz darauf, dass wir als Strongbow Social-Media Team einen nicht unwesentlichen Beitrag zu dieser wichtigen Auszeichnung beisteuern konnten.
Die Effie-Awards sind einer der wichtigsten Auszeichnungen in der Werbe-Branche und werden im Gegensatz zu Kreativ-Preisen für den wirtschaftlichen Erfolg aufgrund der gesetzten Kommunikations-Maßnahmen vergeben. Die Effies zeichnen also Kampagnen aus, die eine außerordentlich positive Auswirkung auf den Umsatz und weitere wirtschaftliche Kennzahlen zeigen. Und genau …
Artikel lesen Wir freuen uns sehr, dass uns einer unserer langjährigsten Kunden, die Pfizer Corporation Austria, wieder mit dem Relaunch der Pfizer Austria Website, deren aktuelle Fassung (so wie alle Pfizer Austria Unternehmenswebsites seit 2002) ebenfalls von C21 stammt, beauftragt hat.
Artikel lesen Wir freuen uns sehr, ein ganz besonderes Projekt begleiten zu dürfen. C21 übernimmt den Online-Part der von Hans Cepko in Zusammenarbeit mit WIRZ produzierten internationalen Werbe-Kampagne für den dänischen Fenster-Hersteller VELUX, die ab Anfang 2017 in vielen Ländern Europas laufen wird.
Das Projekt umfasst im Online-Bereich die Ausarbeitung digitaler Werbemittel und Strategien für 2 verschiedene Produktarten:
Landingpages
Social Media Postings und -Werbemittel
Banner-Produktion
SEO-Strategie
Google-AdWords- und Google Display-Kampagnen
Die digitalen Assets stehen nach Abschluß der Produktion allen VELUX-Länderniederlassungen zur Verfügung, die die Werbemittel dann lokalisiert in ihren Märkten einsetzen.
Artikel lesen Wir wurden von Pfizer Austria mit der Produktion der Kampagnenwebsite „Leben mit Hämophilie“ beauftragt, die zur Unterstützung dieser seltenen Krankheit aufruft.
Artikel lesen Wir freuen uns sehr über einen weiteren Pharma-Kunden: Vertex . Vertex ist ein amerikanisches Pharmaunternehmen mit Sitz in Boston und auf sogenannte „seltene Krankheiten“ spezialisiert. Wie der Name „seltene Krankheiten“ bereits impliziert handelt es sich dabei um Krankheiten, die extrem selten auftreten. Oft können seltene Krankheiten nur unzureichend behandelt werden, da die Entwicklung von Therapien zu teuer ist gegenüber der Anzahl der Menschen, die behandelt werden können.
Vertex ist unter anderem auf die Erbkrankheit Cystische Fibrose spezialisiert und bietet mit dem Medikament Orkambi die einzige Therapie an, die an der Ursache der Cystischen Fibrose ansetzt.
Seit Ende 2015 ist Vertex auch in Österreich mit einer eigenen …
Artikel lesen