Remarketing für Google Ads Suchkampagnen gibt es bereits seit 2013. Es geht also um keine neue Funktion von Google, sie wird jedoch oftmals als Targeting-Möglichkeit von Werbetreibenden unterschätzt. Wie und warum Remarketing optimal für Suchkampagnen in Google Ads ist, erfahrt ihr hier.
Artikel lesen Facebook bietet im Bereich Tracking von Userverhalten auf der Website im Wesentlichen zwei Möglichkeiten: Standard-Events und Custom Conversions. Was ist nun aber der Unterschied zwischen (Standard-)Events und Custom Conversions? Vor- und Nachteile der zwei Tracking-Möglichkeiten und aktuelle News zur Einführung des Facebook Event Setup Tools.
Artikel lesen Wir freuen uns sehr über einen neuen Kunden aus dem Bereich der Biochemie. Das Wiener Unternehmen Eucodis Bioscience hat uns nach einer Ausschreibung mit dem Relaunch der Website beauftragt.
Eucodis produziert und entwickelt maßgeschneiderte Enzyme und Proteine für die industrielle Produktion (z.B. Lebensmittel- und Kosmetik-Produktion) und die Arzneimittel-Erzeugung. Das Unternehmen ist weltweit tätig.
Artikel lesen Wir freuen uns sehr, dass wir mit Gurktaler Alpenkräuter eine weitere bekannte Marke aus dem Hause Gurktaler AG (ehemals Schlumberger) im Bereich Facebook unterstützen dürfen.
Artikel lesen Das Werbeanzeigen-Tool „Facebook Custom Audience“ bietet Werbekunden die Möglichkeiten ihre Zielgruppen noch effizienter anzusprechen. Bestehende Kunden werden unter den Facebook-Usern herausgefiltert und können so gezielt angesprochen werden. Es gibt zwei Varianten das Werkzeug einzusetzen:
Artikel lesen Bei uns heißt es jetzt nicht „Rock me Amadeus“ sondern „Drink Mozart“. Wir freuen uns sehr, dass wir die Social Media Agenden der bekannten Schokoladenlikörmarke Mozart übernehmen dürfen und in Zukunft sowohl den österreichischen Facebook-Account verantworten als auch die Lead-Agentur für die internationalen Mozart Facebook Fanpages im Rahmen einer globalen Fanpage sein werden.
Artikel lesen Wir freuen uns sehr, für eine weitere österreichische Marken-Ikone arbeiten zu dürfen. Für die Frühjahr 2018 Werbekampagne der Marke Kelly´s Chips – der 321 Chipswahl – hat C21 die Landingpage umgesetzt. Auf dieser können die User im Rahmen eines Gewinnspiels abstimmen, welche neue Chipssorte anlässlich der Fußball WM 2018 auf den Markt gebracht wird.
Weitere Informationen
Artikel lesen Wir dürfen einen prominenten Neukunden aus der Pharma-Branche vermelden. Erstmals kommt es zu einer Zusammenarbeit mit Boehringer Ingelheim im Rahmen eines internationalen Online-Projekts. Wir freuen uns sehr über diese spannende und herausfordernde Aufgabe!
Artikel lesen In einem Pitch hat C21 den Zuschlag bekommen für die Umsetzung der Facebook Social Media Kampagne zur Einführung des Weekend Supermarktes, der ein Projekt des Weekend Magazin Verlages ist.
Hier geht es zum Projekt: Weekend Supermarkt Facebook
Artikel lesen Für den renommierten Juwelier Bargello aus Baden bei Wien übernimmt C21 ab Mai 2017 die Betreuung der Facebook Fanpage. Wir freuen uns sehr über einen neuen Kunden aus dem für uns sehr spannenden und interessanten Bereich des Uhren- und Schmuckhandels.
Artikel lesen