Pfizer Austria
Newsletter-Plattform „be informed “

Kategorie: Websites

Be informed war eine Newsletter-Plattform für Ärzte, die in regelmäßigen Abständen an mehrere tausend registrierte medizinische Fachkräfte E-Mail-Newsletter aus verschiedenen medizinischen Bereichen versendete.

C21 übernahm 2012 die Plattform, da es Schwierigkeiten mit dem ursprünglich Anbieter gab, und führe einen Relaunch durch. Danach wurde die Plattform durch C21 einige Jahre laufend betreut und auch die regelmäßige Versendung der Newsletter erfolgte über uns.

Insgesamt gab es zu folgenden medizinischen Fachgebieten Newsletter: Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Innere Medizin, Neurologie & Psychiatrie sowie Urologie.

Die dazugehörige Webplattform inkludierte auch ein Archiv vergangener Newsletter-Artikel. Allerdings wurden die Artikel nach Ablauf einer gewissen Periode automatisch aus dem System entfernt. 

Kunde: Pfizer Austria
Leistungen: Design, Programmierung, laufende Wartung
Jahr: 2012
Desktop Ansicht Startseite Arbeitsmedizin be-informed (umgesetzt mit TYPO3)
Screenshot Startseite be-informed Teil 1
Screenshot Startseite be-informed Teil 2

Verschiedene Newsletter zu 5 medizinischen Fachgebieten

Beispiel Newsletter be-informed

Alle Artikel auch auf der Website verfügbar

Screendesign Artikel be-informed
Screenshot Startseite be-informed Teil 1
Screenshot Startseite be-informed Teil 2

Vor Freischaltung Abgleich jeder Registrierung mit einer Ärztedatenbank

Screenshot Registrierung be-informed

Weitere Projekte für diesen Kunden

Weitere Projekte

Alle Projekte