Pfizer Austria
Relaunch und Produktion Mitarbeiter-Magazin "PAI" 2011

Adaption des quartalsmäßig erscheinenden Mitarbeitermagazins der Pfizer Corporation Austria, „PAI – Pfizer Austria Inside“, an das neue internationale Corporate Design und laufende Produktion aller Ausgaben.

Das Mitarbeitermagazin war ein wichtiges internes Medium, das sich großer Beliebtheit in der Pfizer-Belegschaft erfreute. C21 konzipierte das Magazin bereits 2003 und betreute es seitdem laufend. 2011 wurde es von uns einem Relaunch unterzogen, da das Corporate Design von Pfizer international geändert worden war.

Kunde: Pfizer Austria
Leistungen: Design, Layout, Reinzeichnung, laufende Produktion der viermal jährlich erscheinenden Ausgaben
Jahr: 2011 – insgesamte Betreuung des Magazins: 2003 bis 2014
Vorderseite Mitarbeitermagazin Pfizer Austria 2011
Innenseite Mitarbeitermagazin Pfizer Austria 2011

Produktion von 4 Ausgaben jährlich

Vorderseite Mitarbeitermagazin Pfizer Austria 2011
Innenseite Mitarbeitermagazin Pfizer Austria 2011
Innenansicht Mitarbeitermagazin Pfizer Austria 2011

Design, Layout, Satz, Reinzeichnung, Abwicklung mit Druckerei

Weitere Projekte für diesen Kunden

Weitere Projekte

Alle Projekte