Pfizer Austria
Pfizer Reception – Printsujets, Anmeldewebsite, automatisierte Mails

Pfizer Austria veranstaltete von 2010 bis 2019 im Wiener Floridotower einmal jährlich die "Pfizer Reception". Zu dieser beliebten Networking-Veranstaltung wurden wichtige Pfizer-Partner aus Wirtschaft, Medizin und Wissenschaft eingeladen.

C21 produzierte dazu jährlich alle Printsujets (Einladungen, Tischkarten, Menükarten, Namenschilder etc.) und die Anmeldungs-Website, die nach dem Event auch als Bilder-Galerie diente.

Auf der Website konnte man sich mit einem Anmeldecode, den man zuvor mit der Einladung per Post erhalten hatte, für die Pfizer Reception anmelden. Zusätzlich entwickelten wir ein System für automatisierte Reminder-E-Mails.

Auch im ersten Corona-Jahr 2020 fand die Veranstaltung statt, allerdings gezwungenermaßen als Online-Event in einem virtuellen Studio. In diesem Jahr wurde das Design der Pfizer Rezeption sehr stark verändert.

Kunde: Pfizer Austria
Leistungen: Design, Produktion, Programmierung
Jahr: 2010 bis 2020

Im Coronajahr 2020 als virtuelle Veranstaltung in neuem Design

Weitere Projekte für diesen Kunden

Weitere Projekte

Alle Projekte