Niederösterreichische Landesregierung
Webportal des Landespressedienst

Entwicklung und Betreuung des Portals für den Landespressedienst Niederösterreich von 2011 bis 2017. Das Portal wurde durch die Redakteure des Landespressedienstes selbst gewartet.

Alle Seiten wurden automatisch als statische HTML-Seiten exportiert und auf einem vom CMS-Server getrennten, öffentlich zugänglichen, Server kopiert. Dadurch wurde maximale Sicherheit und gleichzeitig maximale Geschwindigkeit erreicht.

Kunde: Niederösterreichische Landesregierung
Leistungen: Design, Programmierung, laufende technische Betreuung
Jahr: 2011 bis 2017
Desktop Ansicht Startseite NÖ Pressedienst bis 2017
Screenshots Detailansicht Artikel, Innenseite Öffentlichkeitsarbeit NÖ Pressedienst bis 2017
Laptop Ansicht Innenseite Publikationen NÖ Pressedienst bis 2017

Weitere Projekte

Alle Projekte