Autohaus Denzel
Geschäftsbericht 2012

Design und Reinzeichnung des Geschäftsberichts 2012 für die Autohaus Denzel Firmengruppe. Der Geschäftsbericht 2011 wurde ebenfalls von C21 umgesetzt.

Wie auch schon beim Geschäftsbericht 2011 bestand die größte Herausforderung darin, den Report ansprechend zu gestalten obwohl es, abgesehen von Autobildern der verschiedenen Hersteller, so gut wie kein geeignetes Bildmaterial gab und auch nicht produziert werden konnte. Das Projekt wurde im Auftrag der Wirz Werbeagentur umgesetzt.

Kunde: Denzel Autohaus
Leistungen: Design, Reinzeichnung
Jahr: 2013
Webseite: www.denzel.at
Cover Geschäftsbericht 2012
Inhaltsverzeichnis Investitionen
Innenseite McLaren
Innenseite Markenentwicklung
Innenseite Hyundai
Cover Geschäftsbericht 2012

Weitere Projekte für diesen Kunden

Weitere Projekte

Alle Projekte